Schönberg: Die Schönberg Tafel sucht Unterstützung!

• Aktuelle Nachrichten

Wir suchen Sie! Für eine ehrenamtliche Arbeit bei der Schönberger Tafel.

Wir sammeln unverdorbene Lebensmittel bei verschiedenen Lebensmittelhändlern ein und geben diese an Menschen weiter, die sie dringend benötigen.

Sie haben Spaß an ehrenamtlicher Arbeit?

Dienstags und mittwochs suchen wir Sie als Fahrer / Fahrerin oder Beifahrer / Beifahrerin zur Abholung der Lebensrnittel (mit Führerschein Klasse B und aktuellem Sehtest).

Zusätzlich suchen wir Helfer / Helferinnen, die uns mittwochs vor- oder nachmittags beim Zusammenstellen der Lebensmittel für die Tafelkunden unterstützen.

INTERESSE?

Dann meiden Sie sich bei uns, gerne persönlich mittwochs von 8-12h im Eichkamp 8a in Schönberg oder unter 04344-301861.

Alle Nachrichten