Rathäuser in Schönberg und Laboe geöffnet, vorherige Terminvereinbarung erforderlich

• Aktuelle Nachrichten
  • Amt

Denken Sie bitte an eine vorherige Terminvereinbarung. Hier finden Sie die Öffnungszeiten der Rathäuser in Schönberg und Laboe, sowie weitere Kontaktdaten Ihrer Ansprechpartner.

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger,

hier die Öffnungszeiten der Rathäuser in Schönberg und Laboe

Rathaus Schönberg
                                              Montag - Freitag                      8.00 - 12.00 Uhr
                                              außerdem Donnerstag           15.00 - 18.00 Uhr

Die Durchwahlnummern Ihrer direkten Ansprechpartner im Rathaus Schönberg finden Sie hier oder schicken Sie uns eine Mail an info(at)amt-probstei.de.

Rathaus Laboe
                                              Montag - Freitag                      8.00 - 12.00 Uhr
                                              außerdem Montag                  14.00 - 16.00 Uhr
                                              und Donnerstag                     15.00 - 18.00 Uhr

Das Rathaus Laboe ist erreichbar unter 04343-4271 30 oder per Mail teamlaboe@amt-probstei.de.

Sönke Körber
                                                   Amtsdirektor